Unterstütze uns, werde Gönner 

Die Basler Fasnacht und die Güete Bonjour Clique 1939 liegen dir am Herzen, aber du kannst oder möchtest nicht als Aktiver dabei sein? Du bist aber der festen Meinung, dass du gerne Teil einer über 80-jährigen Geschichte und Fasnachts-Tradition sein möchtest? Wunderbar, dann werde doch unser Gönner und verbinde dich so mit der Güete Bonjour Familie.

Deinen Gönnerbeitrag von CHF 40.00 pro Kalenderjahr setzen wir vollumfänglich für den Wagenbau und die Fasnacht ein. Als Dankeschön für deine Unterstützung laden wir dich gerne an unsere Wagenvernissage ein. Weiter erhältst du den begehrten Fasnachts-Zeedel entweder an der Vernissage übergeben oder, falls Du verhindert bist, per Post zugestellt. Und vielleicht gibts noch die eine oder andere kleine Überraschung.

Anmeldung als Gönner: