Güete Bonjour Clique 1939
#dradizioonwyterlääbe

News

Der bisher grösste Schritt
, Güete Bonjour Clique
  • Unser Projekt «Neuer Waggis-Wagen…» machte am Dienstag dieser Woche einen riesigen Schritt in Richtung Vollendung. Wir konnten den Wagen im Rohbau entgegennehmen und können nun mit jenen Arbeiten am Wagen beginnen, welche uns definitiv an die Fasnacht 2023 bringen werden.
Erstes grosses Update
, Güete Bonjour Clique
  • Ende Februar 2021 durften wir unser Lokalhelden Projekt «Neuer Waggis-Wagen…» mit grossem Erfolg abschliessen. Seither haben wir gesucht, geplant, verworfen, nachgedacht, verschoben und neu geplant. Zeit also für ein ausführliches Projekt-Update.
Blaggedde 2022
, Güete Bonjour Clique
  • Trotz abgesagtem Cortège hat das Fasnachts-Comité am 29. Dezemnber 2021 die für die Fasnacht 2022 produzierte und am 8. Januar in den Verkauf gehende Plakette vorgestellt. Das Motto der Basler Fasnacht 2022 lautet: "Bassts no?"

Weitere Einträge

Mach mit…

Aktiv

Du bist mindestens 18 Jahre alt, männlich und wolltest schon immer als Aktiver an der Basler Fasnacht teilnehmen, hast aber den Einstieg bis heute nicht gefunden? Dann schau doch mal bei uns rein und finde heraus, ob du und die Güete Bonjour Clique 1939 zusammenpassen.

Gönner

Die Basler Fasnacht und die Güete Bonjour Clique 1939 liegen dir am Herzen, du möchtest aber nicht als Aktiver dabei sein und uns dennoch unterstützen? Wunderbar, dann werde doch bei uns Gönner und verbinde dich so mit der Güete Bonjour Familie.

Öffentlicher Kalender

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)